Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 1046

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wettbewerbsfaktor Vertrieb Bei Finanzdienstleistern: Ein Ganzheitliches Konzept Zur Sales Excellence
Auflage
2. Aufl. 2017 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der Ausspruch Der Wettbewerb wird im Vertrieb gewonnen ist weit mehr als nur eine leere Floskel und zeigt bereits die Wichtigkeit einer Exzellenz in allen fur den Vertriebserfolg relevanten Organisations- und Funktionsbereichen. Dieses Buch richtet sich vor allem an Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, die sich intensiv mit dem Gedanken der Vertriebssteuerung und des Vertriebsmanagements auseinandersetzen. Ziel des Buches ist es, einzelne Spotlights, unterstutzt durch praktische Tipps und Umsetzungsbeispiele, aufzuzeigen. Hierdurch soll auch der Transfer auf das eigene Unternehmen mageblich erleichtert werden.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658156459, 3658156457
DOI: 10.1007/978-3-658-15646-6
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658156466

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX