Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 13
7., vollst. uberarb. Aufl. 2016 edition., 2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
Auflage
7., vollst. uberarb. Aufl. 2016 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch prasentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden gepragt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschaftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen fur den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.Neu in der 7. AuflageIn der 7. Auflage wurden die zugrunde gelegten Zahlen sowie die Ausfuhrungen zum Internet-Recht aktualisiert, den kooperativen Formen des Online-Handels wurde mehr Raum gegeben und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch rucken insbesondere auch regionale Marktplatze sowie deren Formenvielfalt starker als bisher in den Fokus.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658067853, 9783658067854, 9783658119331, 3658119330
DOI: 10.1007/978-3-658-06786-1
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658119348

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX