Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Die fruhe Phase des Innovationsprozesses: Neue, praxiserprobte Methoden und Ansatze
Auflage
1. Aufl. 2016.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2016
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Dieses Buch bietet eine logisch strukturierte Zusammenstellung von Methoden, die wichtige und aktuelle Aspekte bezuglich der fruhen Phase des Innovationsprozesses abdecken. Sie umfassen die gesamte Bandbreite von market-pull-/kundenorientierten bis hin zu technology-push-basierten Ansatzen sowohl in produzierenden als auch serviceorientierten Unternehmen. Kommen Unternehmen im fuzzy front end of innovation" zu besseren Entscheidungen, hat dies positive Auswirkungen auf den gesamten Innovationsprozess. Einerseits konnen bspw. uberflussige Bewertungen und die Entwicklung von Prototypen eingespart werden, andererseits kann mithilfe treffsicherer Innovationen ein hoherer Kundennutzen geschaffen werden. In dem vorliegenden Herausgeberwerk vermitteln Fach- und Fuhrungskrafte aus dem Bereich Corporate Development, R&D, Produktmanagement und Marketing fachspezifisches Wissen und Erfahrungen fur sowohl praxisorientierte Unternehmer als auch interessierte Wissenschaftsakteure.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658097213, 9783658097219
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658097226
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX