Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress Für Dialogmarketing
Auflage
2015 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Innovationsstarke Branchen - und dazu zahlt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benotigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fordern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeitrage und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zuruck auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinaren Kongress fur Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658088750, 3658088753
DOI: 10.1007/978-3-658-08876-7
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658088767

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX