Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress Für Dialogmarketing
Auflage
2015 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Innovationsstarke Branchen - und dazu zahlt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benotigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fordern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeitrage und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zuruck auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinaren Kongress fur Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete.