Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Perspektivwechsel Im Employer Branding: Neue Ansätze Für Die Generationen y und Z
Auflage
2015.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansatze, um die jungen Nachwuchskrafte als Mitarbeiter zu werben bzw. spater zu halten. Handlungsempfehlungen fur die zielgruppenadaquate Gewinnung und Bindung dieser (zukunftigen) Mitarbeiter und Anspruchsgruppen stehen erganzend im Mittelpunkt des Buches. Verantwortliche in den Unternehmen erhalten somit konkrete Hilfestellung, die Bedurfnisse und Wunsche dieser Altersgruppen, die bald den Groteil der Erwerbstatigen stellen werden, mit ihrer Unternehmenskultur in Einklang zu bringen und dem zukunftigen Fachkraftemangel vorzubeugen.InhaltMarketing: Das Management aller Zielgruppen.- Marke und Branding.- Herausforderungen fur das Employer Branding und deren Kompetenzen.- Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing.- Das House of Employer Branding" als Losungsansatz fur die Praxis.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658063832, 3658063831
DOI: 10.1007/978-3-658-06384-9
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658063849

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX