Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 27

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategy and Communication for Innovation
Auflage
Second Edition.
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin / Heidelberg
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • This book details key approaches and methods for integrating communication as part of strategic innovation management. It will help managers understand the diverse ways by which they can use communication to support successful innovation.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783642414787, 3642414788
DOI: 10.1007/978-3-642-41479-4
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783642414794

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX