Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 72

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen: Grundlagen, Aufgaben und Prozesse
Auflage
2007.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2007
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Wachsende Kundenanforderungen an die Qualität von IT-Dienstleistungen und die Wirtschaftlichkeit der Leistungserbringungsprozesse verändern die Rolle des Produktionsmanagements. Immer wichtiger werden dessen fünf zentralen Aufgabenbereiche, die es zu managen gilt: Leistungsprogramm, Anwendungsentwicklung, Produktionspotenzial, Produktionsprozesse und Anwenderunterstützung. Der praxisorientierte und systematische Überblick für IT-Dienstleister.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783540474579, 3540474579
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783540474586
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX