Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 189

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Neue digitale Kultur- und Bildungsräume. (Medienbildung und Gesellschaft, Band 12)
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Erscheinungsjahr
2009
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die These, dass das Internet vor allem als neuer Kultur- und Bildungsraum gesehen werden kann, hat sich durchgesetzt. Anhand der Schlüsselbegriffe `Alltagskulturen`, `Inter- und Transkulturalität`, `personale Identität`, `Digital Game Studies` und `Virtuelle Konsumwelten` wird diese These überprüft und weiter entwickelt.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3531169580, 9783531169583
DOI: 10.1007/978-3-531-91917-1
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783531919171
Format
Schlagworte
Digital media, Social aspects

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX