Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 551

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Populäre der Gesellschaft: Systemtheorie und Populärkultur
Auflage
2007.
Ort / Verlag
Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften GmbH
Erscheinungsjahr
2007
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der Band geht der Frage nach, wie das Populare in der funktional differenzierten Gesellschaft zu beschreiben ist. Dies wird nicht nur theoretisch, sondern auch anhand konkreter Ausformungen des Popularen veranschaulicht.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783531149752, 353114975X
DOI: 10.1007/978-3-531-90750-5
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783531907505

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX