Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 64

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0
Ort / Verlag
De Gruyter
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
De Gruyter eBooks
Beschreibungen/Notizen
  • das Buch greift Aspekte des Web 2.0 auf und beleuchtet diese speziell aus Marketingperspektive. Kennzeichen des Web 2.0 bzw. des "Mitmach-Webs" sind neue Möglichkeiten der Teilnahme und des sozialen Austausches, die tradierte Rollenverständnisse einer Trennung zwischen Produzenten und Konsumenten aufweichen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783486591156, 3486591150
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783486719581
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX