Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 1668

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Psycholinguistic Approaches to Instructed Second Language Acquisition: Linking Theory, Findings and Practice
Ist Teil von
  • Multilingual Matters, 2023
Auflage
1
Ort / Verlag
Bristol: Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • This book applies a psycholinguistic perspective to instructed second language acquisition, bridging the gap between research and teaching practices. It re-envisions the explicit and implicit learning divide as a continuum of consciousness, explores the pedagogical applications of SLA findings and offers practical suggestions for instructors.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781788928748, 1788928741, 178892875X, 9781788928755
DOI: 10.21832/WALTER8755
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9781788928779

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX