Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 215

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The Commerce of Vision: Optical Culture and Perception in Antebellum America
Auflage
1
Ort / Verlag
Philadelphia: University of Pennsylvania Press
Erscheinungsjahr
2018
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • In The Commerce of Vision, Peter John Brownlee integrates cultural history, art history, and material culture studies to explore how vision was understood and experienced in the first half of the nineteenth century.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780812250428, 0812250427
DOI: 10.9783/9780812295306
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9780812295306

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX